Unsere Infrarotheizung im Rathaus Runkel!

Runkel-Panorama verschönert Rathaus

Messe in Hofheim-Wallau

Vom 21.09.-23.09.2018 sind wir auf der Baumesse unterwegs
Wir stellen vor: Infrarotheizungen die auch Kunstwerke sind! Echtes Handwerk und echte Leidenschaft.

Zeit für einen Heizungswechsel!

Schon über einen Heizungswechsel nachgedacht? Jährlich steigt die Anzahl der Hausbesitzer die auf Infrarotheizungen setzen. Und das aus gutem Grund. Wir erklären warum!
Als weltweit agierendes Logistikunternehmen übernimmt DHL bereits seit vielen Jahren Verantwortung für den Klimaschutz. Unter anderem bietet das Unternehmen seinen Kunden einen klimaneutralen Versand.
Wir erklären in unserem Blogartikel, warum es für Sie sinnvoll ist Nachtspeicherheizungen durch Infrarotheizungen zu ersetzen.
Dein Bild auf einer Infrarot-Bildheizung!

Oster-Aktion

Jetzt 20% Rabatt sichern auf unsere PowerSun Reflex 40x120cm!

Tolles Kunden-Feedback!

Vielen Dank für dieses tolle Kundenfeedback von Familie K.!

Kontaktieren Sie uns per WhatsApp!

Sie können uns nun ganz unkompliziert per WhatsApp schreiben.

Vertriebsmitarbeiter gesucht!

2018- Das Jahr der Infrarotheizungen

Infrarot-Heizungen haben viele Vorteile und sind dadurch eine ernsthafte Konkurrenz für die etablierten Wärmespender. Doch viele Menschen setzen lieber auf Altbewährtes. Das liegt daran, dass das Infrarot-Modell zum einen für die meisten Konsumenten völlig unbekannt ist, zum anderen mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat. 2018 könnte den innovativen Heizungen endlich der Durchbruch gelingen – Gründe dafür gibt es genug!
Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels im Dezember heißt Susanne Wagner! Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter nahm sie die PowerSun Carboglas Infrarotheizung strahlend entgegen und kann sich nun über eine hoch effiziente und innovative Heizung freuen! Diese kommt zum fertig gebauten Haus gerade recht und sorgt für punktuelle Beheizung und ein angenehmes Raumklima.
Der Winter ist da! Wie wäre es mit einer Infrarotheizung als Weihnachtsgeschenk?
Gerne möchten wir Ihnen unser neuestes Produkt präsentieren: Die PowerSun NewLine Infrarotheizung.

Gesunde Wärme mit Infrarot-Heizungen

Infrarot-Heizungen sorgen für behagliche Wärme. Allein diese Behaglichkeit tut uns schon gut. Doch Infrarot-Heizungen wirken sich auch noch auf andere Weise positiv auf unser Wohlbefinden aus, wie Atanas Kostadinov von der Firma Knebel erläutert.
Wie alle innovativen Lösungen werden auch Infrarotheizungen kritisiert. Kritiker führen dabei gern drei Vorurteile ins Feld. Die Fakten sprechen jedoch für die Wärme wie vom Kachelofen.