Heat Tube 900 Watt

619,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Schaltungsart Infrarotstrahler
Produktnummer: 70-heattube-900
Produktinformationen "Heat Tube 900 Watt"

Diese elegante und formschöne HEAT TUBE CARBON ist mit neuster Technologie ausgestattet.
Mit einer Steuerung kann die Wärmequelle per Funkfernbedienung (nicht im Lieferumfang enthalten) ein- und ausgeschaltet, sowie in der Leistung auf 3 unterschiedliche Stufen geregelt werden.

  • Hoher Komfort - Mit integrierter Steuerung
  • Geringe Stromkosten - Regelbare Leistung
  • Lange Lebensdauer - Abschaltung nach Zeit
  • Einfache Installation

Der Hellstrahler ist für den Innen- und den überdachten Außenbereich im privaten oder gewerblichen Umfeld konzipiert worden und darf nicht für andere Zwecke genutzt werden. Er dient dazu, an Arbeitsplätzen, auf Terrassen, in Pavillons, in Raucherzonen, in Wohnbereichen und in Wintergärten eine angenehme und komfortable Wärme zu ermöglichen. Das Gerät lässt sich mittels verschiedener Halterungen zielgerichtet auf eine bestimmte Fläche ausrichten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.